Überraschung…

…verschoben.
Ich wollte euch heute hier eigentlich einen neuen Blog präsentieren und damit den Tot von diesem hier ankündigen aber Murphys Gesetz hat mal wieder eiskalt zugeschlagen. Es fing alles damit an das Kommentare auf dem neuen Blog einfach nicht angezeigt werden, warum auch immer (ich hab schon alles mögliche probiert) und endete gerade damit, dass ich jetzt temporär internetlos bin (schreibe diesen Post hier gerade vom iPhone aus).
Der neue Blog soll übrigens „Reizüberflutung“ heißen und es wird dort wieder mehr zu lesen geben, nicht nur solche 2Zeiler wie hier.
Sobald ich das Problem mit den Kommentaren besiegt habe werde ich den Blog hier vorstellen.

Ps.: Falls jemand von euch mir bei dem Kommentarproblem helfen kann/möchte wäre ich sehr dankbar. (:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s