Der erste Gig…

…von BUBTK und der erste Gig bei dem ich fotografierte.

Es war dunkel, laut und gut. Leider musste ich Iso3200 verwenden aber schaut selbst:



Feedback ist sehr erwünscht. (:

5 Antworten zu “Der erste Gig…

  1. Ich mag sie, auch das rauschen finde ich nicht schlimm, allerdings ist das letzte Bild kaputt.

  2. Komisch, bei mir sind alle Bilder da.
    Aber hier das letzte Bild: http://grab.by/3zJz

  3. Bei mir sind auch alle da, trotz Opera 😉 Hey! Hast ja garkeine Bilder von mir und dem Backstage-Bereich drin! Arsch! 😛

  4. Tu-Xe-Do

    Was sprach gegen dezentes Blitzen?

  5. Die Tatsache, dass es der erste Gig der Band war und ich sie nicht noch unnötig irritieren wollte 😉
    Aber das nächste mal blitze ich definitiv.

Kommentar verfassen

