Bild des Jahres…

Habe lange überlegt was ich hier als Bild des Jahres präsentiere und habe mich entschlossen ein Bild zu zeigen welches ihr noch nicht kennt und welches nicht persönlich ist.

Walk into the light!

19 Antworten zu “Bild des Jahres…

  1. swissfoto

    Sehr schönes Foto!

  2. Danke 🙂

  3. Ziemlich cool!

  4. Gefällt mir ziemlich gut 🙂

  5. Pingback: (Blog)parade: Euer bestes Foto 2009 – Auswertung | visuelleGedanken.de

  6. Pingback: Euer bestes Foto 2009 – die Ergebnisse | Meisjes Blog

  7. 🙂

  8. Pingback: Mein bestes Foto 2009 – Sammlung auf visuellegedanken.de online | DanielKrieg.de

  9. Pingback: th-schwarz.de » Blog Archive » Blogparade – Euer bestes Foto 2009 – Die Auswertung

  10. Pingback: Auswertung Blogparade: “Euer bestes Foto 2009″ |Blogparade| - Fotodepp

  11. Pingback: (Blog)parade: Euer bestes Foto 2009 – Umfrage | visuelleGedanken.de

  12. Pingback: Blogparade “Euer bestes Foto 2009″ – Ergebnis und Abstimmung | gwegner.de

  13. Pingback: Blogparade-Euer bestes Foto 2009 Voting « Flo's Photography Blog

  14. Pingback: Ergebnis zur Blogparade (Euer bestes Foto 2009) » Von Marco-san » Beitrag » Puppet-Master.ch

  15. Tolles Bild 🙂

    Schoene Gruesse aus Indien und bis bald 🙂

  16. Tolles Bild 🙂

    Schoene Gruesse aus Indien,
    Ben

  17. Schön,dass es dir gefällt.
    Ich hoffe Indien ist awesome 🙂

  18. Gefällt mir gut. Mal was ganz anderes. Auch bei schlechtem Wetter läßt sich fotografieren 😉

  19. Pingback: Ergebnis zur Blogparade (Euer bestes Foto 2009) – BlindSchleiche

Kommentar verfassen

