Frische Desktop Hintergründe FTW!

Ich hab mal 3Hintergründe gebastelt und stelle sie hier in größter Auflösung zur Verfügung(und ja mir ist bewusst,dass die Auflösungs ungewöhnlich ist u_u).

Ich würde mich über ein Danke freuen, wenn ihr sie benutzt 😉

Ps: Die großen Versionen gibt es jeweils nach dem Klick 😉

5 Antworten zu “Frische Desktop Hintergründe FTW!

  1. Das Blaue ist cool. Vom anderen bekomm ich Augenaids 😀

  2. Aber das Blaue ist wirklich cool.

  3. Danke 🙂

  4. Hm. Ich glaube ich fände den Blauen noch besser, wenn es ca doppelt so viele Patterns gäbe. Nur so als Tip und so.

  5. Pingback: Hintergrundbilder « Es ist ein Fehler aufgetreten…

Kommentar verfassen

