Was wurde eigentlich aus…

…den White Stripes?

Fragte ich mich soeben und schaute deshalb auf ihre Website um mit staunen zu entdecken, dass Meg White am 22.5. Jackson Smith (dem Sohn von Patti Smith) das Ja-Wort gab. Nach etwas googlen stand in einer News zu der Hochzeit, dass Jack White und Meg White die Zeit vor/nach der Hochzeit für ein paar Studio-Aufnahmen genutzt hätten und 2010 mit einem neuen White Stripes Album zu rechnen ist! Yay! Jetzt freu ich mich wie Hölle auf neue News zu dem Thema und muss erstmal wieder ordentlich White Stripes hören. Also fangen wir gleich damit an!

Das dürfte jeder kennen:

Eins meiner Lieblingsvideos der Stripes:

Gute Nacht, schönen Tag oder auch nen wundervollen Abend wünsche ich euch. 🙂

Kommentar verfassen

