Laptop,Bloggen,Stress

Ich schreibe diesen Blogbeitrag von meinem Telefon, da die Tastatur meines Macbooks durch Putzübereifer von mir den Geist aufgegeben hat. Jetzt liegt es halb auseinander gebaut in meinem Zimmer und die Tastatur ist in destiliertes Wasser eingelegt, um es kurz zu machen: Es könnte etwas dauern bis ich wieder Bilder poste 😉
Und als ob das mit dem Laptop nicht genug wäre hab ich zurzeit auch noch Schulstress und zwar nicht wenig (wie immer am Schuljahresende).
Ich hoffe mal auf ein bald wieder funktionstüchtiges Macbook und wünsche euch einen schönen Tag 🙂

Ps: Ich bin übrigens der Meinung, dass jeder richtige Mann sein Macbook/Laptop einmal im Jahr auseinander nehmen sollte 😛

4 Antworten zu “Laptop,Bloggen,Stress

  1. Argh wie konnte denn das passieren?
    Macbook im Geschirrspüller gehabt?

  2. Naja…ich sag mal so viel: Es war dreckig und ich habe beim Reinigen wohl etwas übertrieben :-/

  3. Oh man. das ist hart. aber war ja eigene „Dummheit“ hehe 😛 kauf dir doch gleich das 13″ MBP 😉

  4. @Tobi: Gerne. Schick mir das Geld dafür per Post 🙂

Kommentar verfassen

