Jetzt aber!

Es tut mir leid,dass sich die Bilder der Woche so verzögert haben.

Hunger? Hunger?Rätselbild1: Was bin ich?Da das erste zu leicht ist hier noch ein Rätselbild: Schwierig genug?Zum Schluss noch ein Bild von meinem Praktikum: .

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend 🙂

6 Antworten zu “Jetzt aber!

  1. Das erste ist Spargel vermute ich. Über das zweite muss ich noch ein bisschen nachdenken…

  2. Spargel ist schon mal richtig 🙂

  3. Also das zweite Rätselbild ist echt schwer. Es sieht aus wie Wurzeln in etwas flüssig/teerigem saucenartigen. Nur was es genau ist…

  4. Ich geb mal nen Tipp.
    Das helle ist das gleiche wie das dunkle. 😉

  5. Ich komm nicht dahinter… Ist es auch etwas zu essen?

  6. Ja und beides das gleiche Nahrungsmittel…

Kommentar verfassen

