Sportcontent!

Jaaa richtig gelesen Sportcontent und das hier….wer hätte das für möglich gehalten…

Ich hab erst gedacht „Wieder irgend ein Biker Video…“ aber als der Typ dann eine Brücke runter gesprungen ist hatte ich Mundstarre…aber seht selbst:

(via Nerdcore)

Schönen Abend euch allen im Internetz 🙂

5 Antworten zu “Sportcontent!

  1. Pingback: Car, Motor, Tuning, Tuned, Bike, Free Wallpapers » Blog Archive » Sportcontent!

  2. Wow, ich bin beeindruckt. Vielen Dank für den Tipp!
    Achja, hat sonst noch einer beim Gucken gedacht: „Der Typ müsste längst tot sein. „? Nicht weil ich mir das wünsche sondern weil diese Stunts einfach halsbrecherisch sind!

  3. Naja ich dachte nur,dass er verrückt ist 🙂

  4. Pingback: I want to ride my bicycle… | Kassetten-Deck

Kommentar verfassen

