Crank 2 ist….

….krank,lustig und teilweise etwas seltsam.

Im großen und ganzen hat der Herr Wichmann recht.
Kurz: Crank 2 ist ein würdiger Nachfolger des ersten Teils und er lässt auf einen dritten Teil hoffen.

Schönen Abend 🙂

Advertisements

5 Antworten zu “Crank 2 ist….

  1. Direkt nach deinem Post auch hier darüber gestolpert:
    http://wolfgang700.wordpress.com/2009/04/18/echt-krank-teil-2/
    🙂

  2. Ja,den ersten Teil sollte man schon kennen sonst macht der Film sicher nur halb so viel Spaß. 🙂

  3. Wolfgang

    Oh, da haben wir ja offenbar den selben Film gesehen…kann mich Deiner Meinung nur anschliessen. Ich weiss aber nicht, ob ich den 3. teil sehen möchte, falls er noch skuriller wird….

  4. Ich möchte den 3. Teil auf jeden Fall sehen….ich frage mich jetzt schon wie Jason Stratham überlebt hat.

  5. und erst die ganzen Cameo-Auftritte:
    Mark Wakefield (Leadsänger von Linkin Park)
    Gerry Helliwell (Ex-Spicegirl)
    David Carradine (Ex- Kill Bill)
    Corey Haim (Ex Kinder Star)
    Jenna Haze (leider nicht meine Ex)
    diverse andere Pornodarsteller

    und – ganz gro0oooß –

    Lloyd Kaufman (Regisseur, Autor, Produzent und Schauspieler von / in z.B. Atomic Avenger, Poultrygeist, Nazi Surfer must die, Tromeo & Juliet, They Called me Macho Woman, Sgt. Kabukiman NYPD, Class of Nuke em High und andere grandiose Filmtitel, die man schon des Titels wegen sehen sollte (troma.com)

    Noch andere gesehen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s