Abstrakte Woche

Diese Woche bin ich mit den Bildern nicht zufrieden…liegt wohl einfach an meiner Faulheit. Aber gerade zum faul sein hab ich ja Ferien,also müsst ihr euch mit den Bildern zufrieden geben 😉

Mein Leben (vereinfacht):Das Leben könnte schwerer sein. Oder?

Eine gestürtzte Königin:

Fuck! I am dead!

Und zu guter letzt noch ein (scheinbar) blinder Iltis:Schau!

Eine tolle Woche euch allen!

Ps.: Klickt auf die Bilder um die Farben unverfälscht zu sehen und Details zu erkennen.

2 Antworten zu “Abstrakte Woche

  1. der iltis gefällt mir. super schärfe/unschärfe relation!
    liebe grüße,
    paleica

  2. Der Iltis ist cool, der Rest ist echt unbrauchbar…

    Obschon Bild1 ein gutes Desktopwallpaper abgeben würde… lenkt nicht so vom Geschehen ab!

Kommentar verfassen

