Hello world!-I’m a Blog

Hello World.

Wieviele Blogs wurden mit diesem Satz schon eröffnet? Vermutlich mehr als 3.

Google bringt auf die Suche nach „Hello World“ genau 63.500.000 Ergebnisse.(komischer Weise kommt man bei der Suche nach „Hello World Blog“ auf 325.000.000 Ergebnisse :roll:)

Also schließe ich mich dem Mainstream an und eröffne den BlockRockBlog mit den gleichen Worten wie schon Millionen vor mir ihren Blog.                     —HELLO WORLD !

Wo sich dieser Blog thematisch ansiedeln wird ist mir noch nicht klar. Vermutlich wird es um den Mac,das iPhone und die Fotografie gehen. Falls jemand konkrete Themenvorschläge oder Fragen wie „Welches Programm für…?“ oder „Wie mache ich…?“ hat,dann soll er sich dazu eingeladen fühlen mich zu kontaktieren.

Schönen Montag Abend euch.(ich guck jetzt CSI:NY:D)

6 Antworten zu “Hello world!-I’m a Blog

  1. du brauchst dringend eine „über mich“ seite. mit foto.

  2. Die kommt in den nächsten Tagen 🙂

  3. „Hello Stomi! I’m a mac-Tag-Surfer“

    … gibt bei google 0 Ergebnisse. Endlich bin ich mal der Erste 😉

  4. @ effweh : Darf mich dein Kommentar verwirren?^^

  5. Erstmal Hallo in der Blogger Community, wohin der Weg führt wird die Zeit zeigen

  6. Ne – sollte nur ein Willkommensgruß sein 😉

Kommentar verfassen

